Hamburger Renn-Club

  • Start
  • Galopprennen
  • Derby
  • Wetten
  • Service & Karten
  • Rennbahn
  • Renn-Club
  • Gesellschaft
  • Hospitality
  • Presse
  • Media
  • Kontakt

04.07.2012 - Hamburg - 5. Renntag

04.07.2012 - Hamburg - 5. Renntag

HSV-Renntag mit dem Hamburg-Dresden-Pokal (144. Langer Hamburger) Listenrennen & Seejagdrennen

5. Renntag: Hamburg-Dresden-Pokal (144. Langer Hamburger) & Seejagdrennen und HSV-Besuch

Veranstaltungsbeginn: 15:30 Uhr, 1 Start: 16:40 Uhr

Lacateno mit Adrie de Vries gewinnt den 'Langen Hamburger' im letzten Jahr. www.galoppfoto.deLacateno mit Adrie de Vries gewinnt den 'Langen Hamburger' im letzten Jahr. www.galoppfoto.deDas Seejagd-Rennen gehört traditionell zu den Höhepunkten des Hamburger Galopp-Meetings. www.galoppfoto.deDas Seejagd-Rennen gehört traditionell zu den Höhepunkten des Hamburger Galopp-Meetings. www.galoppfoto.de

Der fünfte Renntag beim Hamburger Galopp-Meeting hat am Mittwoch, 04. Juli, gleich zwei Höhepunkte zu bieten. Zum einen wird das Pferd mit der größten Ausdauer gesucht. Denn der Hamburg-Dresden-Pokal - Langer Hamburger führt über 3200m, da sind echte Experten über lange Distanzen gefragt. Das Traditionsrennen geht 2012 schon in die 144. Auflage - ist somit sogar noch ein Jahr älter als das Derby! Das zweite Highlight des Tages ist das Seejagd-Rennen, bei dem die Pferde sogar richtig schwimmen und ihre Qualitäten als "Seepferdchen" unter Beweis stellen müssen.

Weitere Infos sowie alle Vor- und Nachberichte finden Sie unter den aktuellen News im Portal von www.galopp-hamburg.de und beim Klick auf die Renntitel oder Pferdenamen unter den angehängten Artikeln und Verweisen.

weiterlesen...
Nr. Titel Details Referenzierte Videos
1 Preis vom Hotel Böttcherhof Kat. D, 1.600 m, F
2 Hamburg-Dresden-Pokal (Langer Hamburger) Listenrennen, 3.200 m, F See video
3 Preis vom HSV Kat. E/Agl. IV, 2.400 m, F
4 Preis der German Tote Wettannahmestelle... Kat. F/Agl. IV, 1.800 m, F
5 HSV Seejagd-Rennen 3.600 m, J
6 Albert Ballin-Rennen Kat. C/Agl. II, 1.200 m, F
7 Preis der Kincsem-Grafik Kat. E, 1.800 m, F
8 Otto Traun-Rennen - Rennen mit Viererwet... Kat.D/Agl. III, 2.200 m, F
9 Joachim Willink-Memorial Kat.D/Agl. III, 1.800 m, F

Das sechstägige Galopp-Meeting auf der Rennbahn in Hamburg-Horn beginnt am Freitag, 29. Juni, und endet am Donnerstag 05. Juli 2012. Im Mittelpunkt steht das SPARDA 143. Deutsche Derby, das am Sonntag, 01. Juli, gelaufen wird.

Es gibt auch ein Ponyrennen

Hier geht es zur Auschreibung/Nennungschluss ist der 25.06.2012: Klick!

Montini mit Robin Weber gewinnt eines der beiden Hamburger Ponyrennen im letzten Jahr. www.galoppfoto.de - Frank SorgeMontini mit Robin Weber gewinnt eines der beiden Hamburger Ponyrennen im letzten Jahr. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Kartenvorverkauf und nähere Informationen:

Hamburger Renn-Club
 
 
Regina Schröder
Telefon:  0049 40  651 82 81 
Oder schicken Sie uns eine Email: Kontaktformular

Online-Buchung über Ticketing-Vertrieb Deutsche Eintrittskarten: Klick!

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2013 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Wir freuen uns auf sechs Renntage beim Derby-Meeting vom 29. Juni bis 07. Juli 2013!

144. Deutsches Derby
Nur noch 45 Tage
Facebook

Turf Times Portal und Newsletter

Termine

  • Renntag
    Samstag, 29.06 Hamburg
    Auftakt des Derby-Meetings 2013
    1. Renntag
  • Renntag
    Sonntag, 30.06 Hamburg
    IDEE Hansa-Preis, Gr. II
    2. Renntag
  • Renntag
    Mittwoch, 03.07 Hamburg
    PMU-Renntag
    3. Renntag
  • Renntag
    Freitag, 05.07 Hamburg 4. Renntag
  • Renntag
    Samstag, 06.07 Hamburg 5. Renntag
  • Renntag
    Sonntag, 07.07 Hamburg
    SPARDA 144. Deutsches Derby, Gr. I
    6. Renntag
  • Kolonel
  • Leofilo
  • Daksha
  • Felician
  • Nymphea
  • Beatrice
  • Pastorius
  • Vif Monsieur
  • Palomita
  • River Storm Dancer
  • Chopin
  • Technokrat
  • Calyxa
  • Global Thrill
  • Rock my Heart
  • Shoshoni
  • Seismos
  • Flamingo Star
  • Scoville
  • Orluna
© 2009-2013 TurfTimes by Dequia Media