Proudly presents: Derbysieger Windstoß auf der Rennbahn in Köln

Proudly presents: Derbysieger Windstoß auf der Rennbahn in Köln

Fast ein Heimspiel: Der Derbysieger Windstoß ist ein "Kölner Jung" und gehört dem Gestüt Röttgen, wo er auch trainiert wird. Deshalb wurde er eine Woche nach dem Derby-Triumph in Horn auf der Rennbahn in Köln-Weidenpesch präsentiert. Foto: Dr. Jens Fuchs

Er ist der Galopp-Star der Stunde: Der dreijährige Windstoß gewann am vergangenen Wochenende das IDEE 148. Deutsche Derby, sehr zur Freude der Kölner. Denn der Hengst, der im Besitz des Kölner Gestüt Röttgen steht, trägt die traditionellen Farben des Parfüm-Hauses 4711. Nun präsentierte sich Windstoß dem Publikum in seiner Heimatstadt auf der Rennbahn in Köln-Weidenpesch gemeinsam mit seinem Trainer Markus Klug und wurde von über 10.000 Renntagsbesuchern ausgelassen gefeiert. 

Quelle und weitere Infos: www.koeln-galopp.de