Hamburger Renn-Club

  • Start
  • Rennen
  • Derby
  • Wetten
  • Service & Karten
  • Rennbahn
  • Renn-Club
  • Hospitality
  • Gesellschaft
  • Presse
  • Media
  • Kontakt
  • Impressum

"RückenWIND" fürs Derby-Meeting

Der Hamburger Rennbahn-Arzt Dr. Peter Wind (mit Frau Tatjana ganz links, Ballon und Schwein) feierte und die Galopp-, Traber und Spaß-Prominenz von Atti Darboven, Henning Rathjen bis zu Otto Waalkes war mit dabei. Fotos: stormanpress

Was haben Atti Darboven, Henning Rathjen und Otto Waalkes gemeinsam? Sie alle feierten den 60. Geburtstag von Dr. Peter Wind, dem Rennbahnarzt des Hamburger Renn-Clubs und Eigner von Galopp- und Trabpferden, an der Hamburger Alster und werden in dieser Konstellation mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim Derby-Meeting auf der Horner Rennbahn wieder auftauchen. Denn die Antwort auf die Frage, was man einem Mann wie Dr. Peter Wind zum Geburtstag schenkt, hat dieser auf originelle Art und Weise seinen mehr als 100 Gästen selbst gegeben und um Spenden für ein Rennen beim Derby-Meeting gegeben. Als RückenWIND-Preis gehen das "Geburtstags"-Rennen am 25. Juni als Ausgleich III über die Bühne und die Feierlichkeiten mit Sicherheit in die zweite Runde, weil an diesem Tag die Wind-Gattin Tatjana Geburtstag hat.

Der Vize-Präsident des Hamburger Renn-Clubs und Sponsor des IDEE 142. Deutschen Derbys, Atti Darboven, nutzte die Gelegenheit gleich, um Hutträger Otto Waalkes als Jury-Mitglied für den Hutwettbewerb seiner Ehefrau Edda am Derby-Tag einzuladen. "Wir wollen in diesem Jahr mehr als sonst auf möglichst originelle Hüte schauen", freut sich Edda Darboven auf das mögliche neue Jury-Mitglied, "da sind alle Rennbahn-Besucherinnen eingeladen möglichst kreativ zu sein."

Verwandte Beiträge:

Albert Darboven Hamburg Hamburg 2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011
Ein Service von Turf-Times

Wir freuen uns auf das Derby-Meeting vom 29. Juni bis 5. Juli 2012!

Facebook

Turf Times Portal und Newsletter

Termine

  • Renntag
    Freitag, 29.06 Hamburg
    Auftakt zum Derby-Meeting 2012: Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Sprint-Trophy) – Gruppe III
    1. Renntag
  • Renntag
    Samstag, 30.06 Hamburg
    Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Stuten-Meile) – Gruppe III
    2. Renntag
  • Renntag
    Sonntag, 01.07 Hamburg
    Das Rennen des Jahres: SPARDA 143. Deutsches Derby (Internationales Rennen der Europa-Gruppe I über 2400 Meter für 3-Jährige Pferde)
    3. Renntag
  • Renntag
    Dienstag, 03.07 Hamburg
    IDEE Grosser Hansa-Preis – Gruppe II
    4. Renntag
  • Renntag
    Mittwoch, 04.07 Hamburg
    144. Langer Hamburger (Internationales Listenrennen über 3200 Meter für 4-Jährige und ältere Pferde), Seejagdrennen durch den Horner See
    5. Renntag
  • Renntag
    Donnerstag, 05.07 Hamburg
    Hamburger Stuten-Preis – Gruppe III
    6. Renntag
  • Secessio
  • Sworn Sold
  • Alcina
  • Survey
  • Altano
  • Novellist
  • Dessau
  • Alianthus
  • Smooth Operator
  • Black Arrow
  • Atempo
  • Baschar
  • Amaron
  • Amarillo
  • Mighty Mouse
  • Baisse
  • King's Hall
  • Pastorius
  • Paraisa
  • Tai Chi
© 2009-2010 TurfTimes by Dequia Media