Hamburger Erfolg durch Fair Hurricane

Hamburger Erfolg durch Fair Hurricane

Schöner Erfolg für die Hamburgerin Margrit Wetzel und ihren Stall Margarethe: Sie gewann ihr dreijähriger Hengst Fair Hurricane in Hannover beim fünften Start sein erstes Rennen. Der von Mario Hofer in Krefeld trainierte Hoffnungsträger war zuvor zweimal in Folge Zweiter gewesen. Im Sattel saß Trainertochter Steffi Koyuncu, die ihren neuen Namen seit ihrer Hochzeit 2017 mit dem türkischen Jockey Tolga Koyuncu hat. Nicht ausgeschlossen, dass man Fair Hurricane während des IDEE Derby-Meeting (29. Juni bis 8. Juli 2018) in Hamburg sehen wird. Der nahe Verwandte Fair Mountain war 2015 im IDEE Deutschen Derby Dritter. Vor kurzem gewann er in England sein erstes Rennen als Hindernispferd mit gewaltigem Vorsprung. Er scheint ein großes Talent über Sprünge zu sein.