IDEE 146. Deutsches Derby mit dem Sieger Nutan - der 7. Derbysieg für Andrasch Starke

Andrasch Starke weiß, wie man Siege zelebriert, zumal vor "seinem" Publikum in Hamburg. Auch wenn der Sieg im IDEE 146. Deutschen Derby mit Nutan nach Robertico (1998), Samum (2000), Next Desert (2002), Schiaparelli (2006), Kamsin (2008) und Lucky Speed (2013) schon sein 7. Derby-Streich war. "Das ist ein Gefühl, von dem man nie genug kriegen kann", strahlt Starke, "besonders, weil das erste Mal meine ganze Familie mit dabei ist." Hier kommt die bunte Derbynachlese mit vielen Bildern und selbstgedrehten Videos. Emotionen gehen hier vor Qualität. 

"Trainer, wie habe ich das gemacht ...?"

... mit diesen Worten empfing Andrasch Starke den heranstürmenden Peter Schiergen, mit dabei auch Besitzerin Ursula Imm und Trainerfrau Gisela. Die ganze Jubelarie in bewegten Bildern man hier sehen und hören, dabei waren wir so nah dran, wie kein anderer: Klick zum Video! 

"Die ganze Woche ist schon super für mich gelaufen", so Starke, "und nach der Arbeit am Dienstag mit Nutan war ich sehr optimistisch." Hier das ganze Interview mit Andrasch Starke zum Derby: Klick

Andrasch Starkes 7. Streich! IDEE 146. Deutsches Derby mit dem Sieger Nutan (Stall Nizza)
Andrasch Starkes 7. Streich! IDEE 146. Deutsches Derby mit dem Sieger Nutan (Stall Nizza)