Nina Baltromei - Der HRC wünscht gute Genesung

Nina Baltromei - Der HRC wünscht gute Genesung

Unsere Derby-Siegreiterin Nina Baltromei, die 2025 als erste Frau überhaupt das IDEE Deutsche Derby mit Hochkönig gewann, hat bei einem Trainingssturz in der Morgenarbeit schwere Verletzungen erlitten. Unglücklicherweise geriet sie unter das Pferd und wurde in eine Klinik gebracht. Ersten Nachrichten zufolge hat sich die Reiterin einen Brustwirbel gebrochen. Dem Pferd geht es , laut Trainerin Yasmin Almenräder, den Umständen entsprechend gut. Der Hamburger Renn-Club e.V. wünscht Nina Baltromei eine schnelle und vollständige Genesung. Wir drücken die Daumen und hoffen, sie bald wieder bei uns zu sehen.