Noch 19 Pferde im IDEE 150. Deutschen Derby

Noch 19 Pferde im IDEE 150. Deutschen Derby

19 Pferde sind nach dem letzten Streichungstermin am Montag noch startberechtigt für das IDEE 150. Deutsche Derby (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m) am Sonntag in Hamburg-Horn. Nicht mehr mit von der Partie ist im großen Event der German Racing Champions League Winterfavorit Noble Moon, auch die ausländischen Gäste Royal Meeting, Arctic Sound, Nayef Road, Three Comets, Massam, Privilegiado und Weltruhm sind nicht mehr im Feld. Eine Nachnennung für das bedeutendste deutsche Galopprennen gab es nicht.

Mit der Programm-Nummer eins wird Union-Sieger Laccario (Eduardo Pedroza) ins Derby gehen. Django Freeman (Lukas Delozier) und Quest the Moon (Andrasch Starke) gelten als seine größten Konkurrenten. Die Vorstarterangabe erfolgt am Dienstag, die Starterangabe am Mittwoch. German Racing wird Sie täglich auf dem Laufenden halten. (Quelle: German Racing)