Ticketverkauf läuft!

Ticketverkauf läuft!

Wie? Ihr habt noch keins? Der Ticketvorverkauf für das Derby-Meeting 2022 ist gestartet. Nun aber ran an die Karten und die besten Plätze sichern (https://www.galopp-hamburg.de/tickets).

Fünf Renntage zählt das Meeting in diesem Jahr und beginnt am Sonntag, 26. Juni schon mit dem Hamburger Stuten-Cup als eines der Glanzlichter. Am Mittwoch, 29, Juni, folgt Renntag 2 u.a. mit dem längsten Rennen des Meetings in Hamburg-Horn über 3.200 Meter: Das ist der A my-bed.eu - Langer Hamburger. Am Freitag, 1. Juli, fasziniert z.B. der Grosse Preis von LOTTO Hamburg und am Samstag, 2. Juli, der Grosse Hansa-Preis, den 2021 der L Arc des Triomphe-Held Torquator Tasso gewann. Prime-Time gilt am Sonntag, 3. Juli, mit gleich drei Gruppe-Rennen, wie dem Sparkasse Holstein Cup und der Mehl Mülhens-Trophy, sowie dem absoluten Top-Ereignis, dem IDEE 153. Deutsches Derby!

Fünf Renntage mit jeweils bis zu 12 Rennen und Adrenalin pur….